Feed
Kommentare
wig=perücke
geile action nur wat heist "wig"? eigentlich bin cih ja ganz passabel in englisch aber das hier überschreitet meine sonst so vollkommene kompetenz =P
ich lieber diese mastercardwerbungverarschen :D
Sehr gut :D Wenn er jetzt noch "religious" schreiben könnte, hätte es sogar Klasse. :p Auch wenn man keine Bibel liest, kann man ja trotzdem ab und zu ein Buch zur Hand nehmen...
@ Marci: Das war offensichtliche Werbung ;) @ Fichtenelch: Eher den Himmel heiß ^^ :D
@ dib Übe mal die Worte Agnostiker oder Atheist :) . Als Antichrist wird der Teufel, Beelzebub, der Morgenstern usw . bezeichnet. Naja, man weiss ja nie, wem man so im Forum begegnet :) .
QUOTE Du bist die Inkarnation des Teufels? Der Gegenspieler Christi? Eine Figur der urchristlichen Apokalyptik? Ich denke, das darf bezweifelt werden... :DD
tja...so soll es sein...
ich will die brillen:D
saugeile Aktion ! @dib gut so !
geil ;D einfahc ma geil!!!! (btw ich bin überzeugter antichrist!!!)
LOOOOOL :rofl:
würd mich interessieren wielangs gedauert hat bis ein fanatische Glaubensanhänger dem die Hölle heiss gemacht haben.
genau schleichwerbung!!!!!
Geiel Aktion und Schleichwerbung für MasterCard.

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424