Feed
Kommentare
der Fön war super :)
FAKE !!! ?fel sind nicht lila!!!
Das ist mal wieder so ein Video, wo ich mich frage ... wieso ?
was für ein kreativer songtext! Davon lauf ich eher Amok als von Killerspielen :eek:
ich mag osterhasen ..^^ sowas ist nicht nett, aber ich kannte es auch schon
living in a plastic world ... so siehts also bei barbie zuhause aus
die ergebnisse von föhn und ir-strahler schauen schon ziemlich zombie aus ^^. föhn hat auch was von sandstur... sehr krank jedenfalls vielen dank ^^
[QUOTE=BumsJordi;499609]@Geza ich tippe mal auf "lalala" Kann natürlich auch falsch geraten sein. :)[/QUOTE] danke BumsJordi!! das war das Lied..... NICHT!!!!! Aber danke @Zee-Kun!!!!!!
"Nathan Larson ? Aviva Pastoral" heisst das lied fall es noch jemand sucht....
:666:"Hostel 3 - The Easterbunny torture" da hat Quentin wieder zugeschlagen, eindeutig!
Erwin Schlonz ... schön gesagt =) find die stimmung sehr gut rüber gebracht.
Der Fön is doch ma geil :rofl:
Den Rest auch zu essen wäre wohl zu einfach.. ;)
alle jahre wieder... (klassiker)
sowas abgefucktes hab ich selten gesehen! :D

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1826
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424