Feed
Top Kommentare
@dru27 solln wa lieber Ornamente in die Kinderköppe schnitzen, oder wat willse damit sagen?
Deine Mutter schnitzt beim kacken.
Kommentare
Mit Essen spielt man nicht:sick:
Natürlich chinesische Volksmusik, wie sollte es auch anders sein? :rolleyes2:
schade ich dachte erst er schnitzt einen todesstern
We need to go Deeper! :angry:
Und es schimmelt doch.
Sowas seh ich doch täglich im Urlaub :P
Mit Essen spielt man nicht :angry:
Und danach schnitzt er sich einen Teil von Tori Black
habe ich schonmal auf ner EDEKA Innovationsmesse gesehen... bin an ihm vor bei, er fängt an mit der melone, halbe stunde später nochmal an ihm vorbei: Weißkopfseeadler fertig... -.-*
@TheMarksMan Edeka Innovationsmesse? Ich bin schon froh, wenn meine Wurst nicht welkt, bis ich zuhause bin.
jetzt hab ich Lust auf Pina Colada :angry:
So kann der bestimmt auch in Leuten rumschnippeln...
Endlich mal kein PS-Schwachsinn.
@Edit die ersten 25 sekunden dachte ich, darth vader schnitzt sich die todesmelone für die, die's nicht kennen http://www.youtube.com/watch?v=hVrIyEu6h_E

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1770
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424