Feed
Kommentare
Wenn ich noch 10 Sek hätte zuhören müssen, hätt ich ein Trauma davon getragen...
voll unproduktive arbeit, den ganzen tag das zimmer umstellen. dafür kriegt der noch geld?
und was hat das mit stop-motion zu tun? bzw. wo ist der flm, der normalerweise raus kommt, wenn man die stop-motion technik benutzt? sonst aber ganz nett.
das foto und die musik sind scheisse, aber der titel ist geil
die musik nervt, aber das foto ist echt schön
das beste am video is die musik
hm... ich kann mit soetwas nichts anfangen :(:confused:
er fotographiert soetwas und ich 3d designe es :) würde das selbe ergebnis bei raus kommen ;)
was gibt es besseres als einen film über jemanden zu machen, der einen film macht.
Ergebnis ist nice
Respekt!:)
Die Musik ist ja wohl voll der Renner.:D
begnadigt ;-) gut gemacht und schönes Ergebnis
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95401506-intro-duck-tion-stop-motion-with-duck... stop-motion with duck[/URL] Dieses Spa?-Shortstop-Bewegungsvideo zeigt einen kreativen Blick meines Brooklyn-Fotostudios. (Begnadigen Sie bitte meine raue deutsche Sprache.)

Gerade Hot

100%
1822
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424