Feed
Top Kommentare
@N8haWk Was du meinst, ist ein Lachs. Die schwimmen aber im Wasser
@N8haWk LUX, verdammt. Ist der Bruder vom Dax! :ugly:
Kommentare
@N8haWk Luxe sind gar keine Rudeltiere.
@Alice_undagrounD Ne Angelschnur am Teppich, gutes Timing und Zack: Der Serval fliegt der Tussi in die Fresse :D
Wär's ein Kater gewesen, wäre es ohne Sound langweilig !
Serval? Several servals served as a light for low condition lux. Luxury.
@N8haWk Lüxin
@N8haWk die luchs...
@N8haWk Fake! In Wirklichkeit springt sie vom Bett! http://www.isnichwahr.de/i27560122
@N8haWk das Tier heißt Fux...:Iprof:
@N8haWk so ein bett ist luchsus pur
@Erwin Schlonz kommentarversuch oder nervenzusammenbruch?
Das ist auch kein Serval. Entweder eine Savannah, eine Bengal oder ein Fuchs.
@Alice_undagrounD Der Smiley in deinem Kommentar passt schon ziemlich gut. :facepalm: würde es auch treffen.
@N8haWk das ist ein serval
man sieht doch deutlich den haltegurt, und daran ist ne angelshcnur befestigt. noch mehr fake geht wohl nicht :eek2:
@N8haWk Lux ist richtig, aber so hell fand ich ihn gar nicht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2762
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424