Feed
Kommentare
@ nitram7: Du meinst aber nicht des Poster da links neben der Tuss? Also, wenn du dachtest des wäre Bill von Tokio Hotel, falsch. Das ist Amy Lee von Evanescence!!!
[QUOTE=Groundrocker;411729]Fuck wieso stellt ihr hier ein Foto von mir rein... *rolleyes*[/QUOTE] Ich wundere mich allerdings warum dieses Foto hier gelandet ist, ich finde da nichts interessantes dran, klärt mich jemand auf?
Fuck wieso stellt ihr hier ein Foto von mir rein... *rolleyes*
eigentlich is des auch ein 'auf den hintergrund achten'-bild! der typ ganz hinten links is ja wohl echt eklig!!!!!!!!!!!!
Korn sind aber cool das muss man denen lassen
netzhautpeitsche und brechreizbeschleuniger haben sich gefunden und beleidigen mit einem bild mein auge... zur strafe werde ich sie demnächst mit einem spiegel blenden...
der linke is süß.
hooop. es ist falsch, die menschen von ihrer äußeren erscheinung zu diffemieren. für die einen sind sie das traumpaar, für die anderen nicht. süß sind sie^^. sie haben sich gefunden. ... für jeden topf muss es einen deckel geben. okay, reicht...
@nitram7: Nope ;) Sieht aber so ähnlich aus^^
immerhin is er net single XD
das is doch der knutscher von 'schwiegertochter gesucht', oder?
du du du dum schnipp schnipp, du du du dum schnipp schnipp
zur richtigstellung ^^ der spruch lautet: Because THEY Serve You... ...doesn't Mean THEY Like You.
Irgendwie auch n bisschen gemein sich über die lustig zu machen... ^^
ist das nicht einer unserer admins mit seiner "first lady"... ich mag ja keine namen nennen... :p

Gerade Hot