Feed
Kommentare
mit sonem schockhalsband um den hals x) ... nene is doch eigentlich gar nich sooo ungewöhnlich für junge kaninchen ? ... hatte mal ne kurze weile 8 kleinere von den viechern die sind die ganze zeit so rumgehopst ... (und dann kam die grillsaison) ne aber so weit ich weiß machen die das doch um sich auf die flcuht vor späteren möglichen Fressfeinden vorzubereiten oder nich ? Oo
schlaganfall bei tieren ist net gerade selten ;) danach spacken die meisten so rum
Sieht aus wie Capoeira was er da aufm Bett macht :D Und schleichen wie im Taktikshooter kann er auch^^
Kraftfutter?
Genial, besten Tiere der Welt ! :)
das ist ein Kaninchen ^^ und es ist langsam .... denn ein Hase hat lange Ohren ist größer und wesentlich dunkler vom Fell und auch nicht so flauschig.... aber was wirklich interessant ist, ist wenn man die schießt als Jäger rennen die noch schneller ... da sprech ich aus erfahrung
lol und wieder die altbekannte kaninchen<->hase verwechslung. Bauernregel: bei einer 50% chance trifft man im immer die falsche entscheidung XD
OMG was daran besonders? Ihr ganzen Grosstadtkiddis kennt doch schon garkein richtigen Hasen mehr! Wenn ich die hier auf unserer Wiese langrennen seh, gehen die auch so ab - aber die sind 1/2 Meter gross, das ist lustig :D Lg
so ging mein zwergkaninchen au manchmal ab...
ich glaub jedes kaninchen is so ... aber der war im vergleich zu freilebenden hasen eh noch langsam ^^
das ist ein kaninchen -.- so dann brauch ich nur noch ein Kaninchen dann kann ich das auch machen ;)
meine kaninchen sind auch so :-o
wie geil :DD haben will :P
[URL=http://www.isnichwahr.de/r95206888-hase-auf-speed.html]Hase auf Speed[/URL] hat der drogen genommen ? ^^

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424