Feed
Kommentare
sie sehen.... er zeigt sich (hartes "ch") schhon vwilligeä... :))
Did it died?
kontrastreiches schwarz:rofl: *schlag mit hammer* keine gewalt anwenden :rofl: fachmann @ its best:rofl::rofl:
der is sooooo geil!! :rofl:
klassiker...aber ick tu den echt mögen...epsooon;)
@D1ch7b3r7 daran hab ich auch denken müssen!! :rofl:
ich hatte auch mal einen epsooon, bei dem der druckkopf eingerocknet war. anstelle ihn fachmännisch zu reparieren, wie in diesem vid, habe ich ihn leider einfach weggeschmissen
klassiker ^^
?HSOOON
der stinkcht
Philosophisch: Er haut den Deckel weg und es folgt der Satz: "Und schon kommt Licht in de Sache"
?son ! :D
Fake, Schweizer haben keinen Euro! :D
das hat also emil steinberger vor seiner rivella karriere gemacht :p
ich hab noch nen Epson LQ-300 Nadeldrucker :rofl::rofl: Der tut immer noch, is nur n bischen laut. :p

NEU AUF INW

Gerade Hot