Feed
Top Kommentare
morgen ist der 11. Sept. da sollte er auf Papierflieger achten!
Das war eine illegale Aktion. Danach hat er einen Heftbefehl bekommen :uglyfinger:
Kommentare
und dann kam das neodym-flugzeug
Wie unspektakulär....es sieht nicht mal gut aus :-/
und das bei 3,3 millionen kindern, die unter vier wochen sind und an vermeidbaren krankheiten sterben - jährlich. sich entspannen ist notwendig, aber das ist nur noch ein fail.
@bambipapst Ja, die könnten jetzt so richtig dringend einen Haufen Heftklammern gebrauchen.
das WTC fehlt ! :angry:
:uglygaga:
Ich bin dann mal SimCity spielen. Aufm SNES.
Und als er um 3 endlich die letzte Klammer gesetzt hatte, erschien der Hausmeister mit seiner Kehrmaschine...
Und dann kommt das Papierflugzeug...
@Yoda passend zum Kommentar zwei drunter:trollface:
@Yoda Passend zum 11. September.
@Yoda Böse!
und danach kommt der moderator mit dem kabelmikrofon :trollface:
morgen ist der 11. Sept. da sollte er auf Papierflieger achten!
@Toblero Nur diese komischen Karamellstücke da drinnen bleiben immer zwischen meinen Zähnen hängen. Aber ansonsten: El Toblerone for President!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1593
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2472
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424