Feed
Top Kommentare
NomNom-Style...
Nachdem das Video bereits vergangene Woche im ZDF lief ist es hier nicht mehr ganz so lustig. :)
Kommentare
klappt vielleicht auch mit den nordkoreanern.
oder Nordkoreanerinnen :P
ist natürlich vorteilhaft seine Kinder dazu zu erziehen nur bei nomnom style zu essen. Wir wollen ja nicht dass sie nachher selbst denken und evtl noch gegen die system-kontrolle rebellieren :D
@teo NOM NOM Style #quickpic76961349690538jpg
Koreaner aber ein Tokyo Shirt tragen? Da kann doch irgendwas nicht stimmen.:OoO:
:OoO:
@FiDeMu und englisch sprechen tz
@Edit Mein erster Gedanke: er hat Starcraft II auf dem Laptop. Blöd wenn der Kleine später nur noch vor der Glotze essen kann/will. Resultiert dann in Übergewicht und gestörtem Verhältnis zum Essen.
ist doch egal. Er wir sowieso hässlich!!
So wie der dem kleinen das Essen reinschaufelt würde mir der Spaß auch vergehen :angry:
Er konditioniert sein Eltern....mit Erfolg!
lass den Balg verhungern...:uglyfinger:
@andar dem Balg
Schlau von Kindchen. Solange quengeln, bis Papa Youtube anwirft.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1938
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1047
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324