Feed
Top Kommentare
Bud Spencer :heart:
Jede Wette das mindestens die Hälfte von diesen Facebook Kids nicht einmal eine Ahnung hat wer Bud Spencer eigentlich ist.
Kommentare
das geilste is ja ..der tunnel wurde wohl nich nach im benannt ....dafür aber ein freibad....mit dem namen " Frei-Bud Spencer " :D:p
@Patz4711 Lol, netter Kompromiss. :)
Sagt mal hört ihr bei dem Video auch so komische Untertöne? So ein voll drückendes geräusch irgendwie, echt komisch :D
Man man man wie sich hier einige anstellen und so... Man könnte das ja auch mal so betrachten: Wenn der Name tatsächlich gewählt wird, würde die Politik Humor beweisen und ein wenig Bürgernähe zeigen. Außerdem muss man bedenken, was das für ein Pilgertourismus zur Folge haben kann ^^ Ich wäre stark dafür...
@Woudhan Ok, ich formuliere es mal anders. Wieviele nennen Bud Spencer, wenn man sie nach einem Westernhelden fragt? :) Andererseits klingt Westernheld halt besser als .... ja, wie soll mann eigentlich die Filme nennen? Prügelkommödien? Nicht falsch verstehen, ich liebe Bud Spencer Filme und kenne einige davon immernoch fast auswendig.
Wie sie in den Nachrichten wenn über Facebook berichtet wird, immer ausstehende Freundesanfragen oder neue/ungelesene PNs haben müssen :ugly:
Puffin gibt den Tunnelgräbern die Kacke die sie brauchen!
@Mueller lol PS: voted
Ich komm aus der Nachbarstadt Schorndorf
Ich weiß gar nicht, was daran so katastrophal sein soll? Hätte der Stadtrat was gegen "Gina Wild Gedächnis Tunnel", könnt ich das ja noch verstehen, aber Bud Spencer ist doch ein ganz normaler Schauspieler der sich schon seit Jahrzehnten mit (mal mehr, mal weniger) harmloser Familienunterhaltung im Geschäft hält. Naja, wahrscheinlich wird das ganze ähnlich kreativ ablaufen wie damals 2002 in Düsseldorf. Dort wurde eine neue Brücke über den Rhein zwischen Düsseldorf und Meerbusch gebaut und auch hier sollte die Bevölkerung eigentlich über den Namen entscheiden. Gewählt wurde "Niederrheinbrücke". Am Ende wurde es dann aber "Flughafenbrücke", weil der Bürgermeister das besser fand. Schließlich liegt der Flughafen Düsseldorf ja in unmittelbarer Nähe ... Ein echt kreativer Geist wie man merkt ... :uglygaga:
0:28 --> DER GEFICKTESTE AUTOFAHRER IST ER NICHT :trollface:
Italowesternheld????????
@Zaphod Verflucht, verdammt und hallejula ist nur einer von den italowestern ;)
Bud Spencer :heart:
warum nicht chuck norris tunnel?

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424