Feed
Top Kommentare
wenn die ganzen leute die sone nutzlosen kommentare schreiben sich auf nützliche kommentare konzentrieren würden wär uns allen wahrscheinlich schon längst sehr geholfen ^^
@Himbeerwurst Hab euch nur ein Minus gegeben, weil der Kommentar auf englisch ist
Kommentare
Und die Kippen gepflegt auf den Boden geworfen.
Bei weedow würd die Maschine sicherlich kolabieren
..ne Geldvernichtungsmaschine , geht sicher auch mit gerollten Hundertern :eek2:
Indianerhandy, so ca. 1895 würd ich mal schätzen...
@Todesschnitzel Prepaid-Handy :D
@Todesschnitzel Hatten die da kein Internet?
So werden die illegal eingeschmuggelten Zigaretten beim Zoll effektiv vernichtet.
wenn die ganzen leute die sone nutzlosen maschinen bauen sich auf nützliche geräte konzentrieren würden wär uns allen wahrscheinlich schon längst sehr geholfen ^^
wenn die ganzen leute die sone nutzlosen kommentare schreiben sich auf nützliche kommentare konzentrieren würden wär uns allen wahrscheinlich schon längst sehr geholfen ^^
Na "endlich"... Falls ich mal wieder im Nichtraucherrestaurant nicht belästigt werde, kann ich ja das Ding anschmeißen.. sonst fehlt was :megusta:
Endlich!!! Auf diese Maschine warte ich schon ewig. :cerealguy:
We're up all night to smoke zigis?
@Himbeerwurst MINUSHAAAAGEEEEL :rofl:
@Himbeerwurst so sorry. Hab nur simpsons zitiert
@Himbeerwurst Punker, you didn't get it :facepalm:

Gerade Hot