Fun community registrieren



Reverse Times Square




Kleine Unterbrechnung Kleine Unterbrechnung
Hits: 14366 | Rating: 91%
Baum absägen und verladen Baum absägen und verladen
Hits: 28114 | Rating: 96%
Problem installing Windows Problem installing Windows
Hits: 7188 | Rating: 85%
Backe Backe Kuchen... Backe Backe Kuchen...
Hits: 10714 | Rating: 87%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12930 | Rating: 85%
Tiefseefisch am Strand Tiefseefisch am Strand
Hits: 13717 | Rating: 86%
Helikopter schleppt Boot ab Helikopter schleppt Boot ab
Hits: 12712 | Rating: 95%
Death by Mentos Death by Mentos
Hits: 13010 | Rating: 98%
Der wohl beste Aprilscherz Der wohl beste Aprilscherz
Hits: 15589 | Rating: 87%

    50%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 9013 Hits | 21 Comments
    am 04.04.13 von Streamlined Egg


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    vorherige Seite12nächste Seite

    1081 Posts
    in warheit nur 2-3 leute rückwärtsgegangen und das video dann rückwärtsabgespielt

    1227 Posts
    "Were you fooled by our April Fools video this year? Read the full story on our site to see how we pulled this off (hint - we did? more than just reverse footage.)" - Improve Everywhere

    Hab mich schon gewundert, wie die alle rückwärts gehen, ohne irgendwo gegen zu laufen und ohne zu gucken

    13472 Posts
    .tleipsegba sträwkcür edruw oediV sad ,ekaF

    9733 Posts
    Sorry aber: FAKE!

    Denn die meisten Aufnahmen sind einfach rückwärts abgespielt.
    Sieht man deutlich an 1:12, wo die Fahne "rückwärts" weht oder 1:30 mit den rückwärtsfahrenden Radfahrern! angry
    Dasdee:

    Geschrieben am 04.04.13, 15:52
    Himbeerwurst: Hey, vielleicht erspare ich hier dem einen oder anderem das schauen des videos!

    Geschrieben am 04.04.13, 15:57
    Druss: nicht erspart.. aber ich hab nur die 2 stellen geschaut und muss dir leider recht geben. also himbi: ich stimme dir zu!

    Geschrieben am 04.04.13, 18:08
    Giggity Goo: sie war aber zu spät

    Geschrieben am 04.04.13, 19:52
    Piccolo: das video ist super so wie alle anderen von denen...klar waren ein paar sachen fake, wie der jongleur aber dadurch ist die sache auch nicht uncooler.

    Geschrieben am 05.04.13, 00:02
    QuamQuam:
    Capt. Obvious strikes back

    Geschrieben am 05.04.13, 01:05

    1713 Posts
    Mich wundert es ja, dass die von der Polizei nicht wegen Verschwörung gegen die Staatsgewalt niedergeknüppelt werden.
    Hoopz: sind nur 3... was wollen die gegen den einen typen da machen...

    Geschrieben am 04.04.13, 15:59

    74 Posts
    Ich nehme mal an, dass das Video am 1. April veröffentlicht wurde?

    581 Posts
    Kann mir kaum vorstellen, dass der Typ bei 0.45 - 0.49 ernsthaft rückwärts Fahrrad fährt
    GrandmaTi: Du glaubst es nicht, es gibt Fahrräder, mit denen kann man rückwärts fahren...so für Kunststücke...
    ..aber hier war es wohl eher das rückwärtige abspielen...wenn man sich die letzten Szenen anguckt, da machen auch die Autofahrer mit...

    Geschrieben am 04.04.13, 13:02
    Giggity Goo: kann das nicht jedes fahrrad mit sogenannter rücktrittbremse? sowas hatte doch als kind jeder

    Geschrieben am 05.04.13, 18:12

    591 Posts
    Hä? Wie können die denn die Hindernisse sehen und denen ausweichen???
    nyx:

    ist einfach rückwärts abgespielt.

    Geschrieben am 04.04.13, 12:44

    25 Posts
    Das Passieren!

    3047 Posts
    Naja ne O_O
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Reverse Times Square wurde bisher 9013 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 840 im Fun-Archiv und wurde 21 mal kommentiert. Reverse Times Square wurde am 04.04.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Reverse Times Square