Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
Kann mir kaum vorstellen, dass der Typ bei 0.45 - 0.49 ernsthaft rückwärts Fahrrad fährt :rofl:
@atrocity ist einfach rückwärts abgespielt. :facepalm:
Kommentare
in warheit nur 2-3 leute rückwärtsgegangen und das video dann rückwärtsabgespielt
"Were you fooled by our April Fools video this year? Read the full story on our site to see how we pulled this off (hint - we did? more than just reverse footage.)" - Improve Everywhere Hab mich schon gewundert, wie die alle rückwärts gehen, ohne irgendwo gegen zu laufen und ohne zu gucken :cerealguy:
.tleipsegba sträwkcür edruw oediV sad ,ekaF
Sorry aber: FAKE! Denn die meisten Aufnahmen sind einfach rückwärts abgespielt. Sieht man deutlich an 1:12, wo die Fahne "rückwärts" weht oder 1:30 mit den rückwärtsfahrenden Radfahrern! :angry:
@Himbeerwurst Capt. Obvious strikes back:rolleyes2:
@Himbeerwurst das video ist super so wie alle anderen von denen...klar waren ein paar sachen fake, wie der jongleur aber dadurch ist die sache auch nicht uncooler.
@Himbeerwurst sie war aber zu spät
@Himbeerwurst nicht erspart.. aber ich hab nur die 2 stellen geschaut und muss dir leider recht geben. also himbi: ich stimme dir zu! ;)
@Himbeerwurst Hey, vielleicht erspare ich hier dem einen oder anderem das schauen des videos!:cerealguy:
@Himbeerwurst :facepalm:
Mich wundert es ja, dass die von der Polizei nicht wegen Verschwörung gegen die Staatsgewalt niedergeknüppelt werden.
@Caoscrischen sind nur 3... was wollen die gegen den einen typen da machen...
Ich nehme mal an, dass das Video am 1. April veröffentlicht wurde?
Kann mir kaum vorstellen, dass der Typ bei 0.45 - 0.49 ernsthaft rückwärts Fahrrad fährt :rofl:
@misterpropper kann das nicht jedes fahrrad mit sogenannter rücktrittbremse? sowas hatte doch als kind jeder

NEU AUF INW

Gerade Hot