Feed
Kommentare
Woah! geportet und geflowt! whatever... das isn scheis Roller, der wird auch durch Anglizismen nicht besser :D
Wer will denn diese Bastelbude noch haben? xD
Er verkauft aber nicht nur einen Top Motor aus Profihand ... sondern eine schmuddelige Dreckskarre die aussieht wie vom Schrott. Er schreibt nicht das er Ahnung von der Materie hat sondern nur 5 Jahre Erfahrung ... Wahrscheinlich hat er mit 9 Jahren angefangen auf Opas Bauernhof an dem Roller zu bastln und nun ist er Strafmündig (Über 14) und da hat Papa gesagt das der Dreck wegmuss bevor ihn die Bullen nochmal damit erwischen und er seinen Mofaschein nicht machen darf. Drum isses ein Volltreffer .... IMHO .... PS: Nein ... ich hab es nicht eingeschickt.
Verstehe leider nicht, was daran ungewöhnlich oder witzig sein soll, bitte um Aufklärung. Wenn der Motor wie beschrieben in Top Zustand ist, ist der Preis nicht übertrieben.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94921077-high-end-roller-ebay-de.html]High end Roller - ebay.de[/URL] :) schickt uns mehr ebay auktoinen

Gerade Hot

100%
1965
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1159
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424