Feed
Kommentare
@gammaloop: jajaja, jetzt wars plötzlich n gag :P ;)
@smörf... wenigstens einer der den gag verstanden hat...
Oh mann, hab mich schon gefreut dass ich mit der Schreibweise von "Pädophil" und der Bedeutung von "Sodomie" klugscheißen kann, aber das haben mir ja schon andere abgenommen :-/ Schade...
hakt jezt doch net auf den legasthenickern rum!!?..!
eher multi-owned.... Gammaloop wird sich mit seiner Schreibweise schon was gedacht haben: pet = Haustier Denn Rest kann sich jeder selbst erschließen^^ (also ich hoffe er hat sich das dabei gedacht, sonst stimmt Loggas Punkt 3 komplett) btw: wegen sowas melde ich mich extra an.
1. Das heisst Pädophilie (sexuelle Orientierung auf Kinder). 2. Wenn Gammaloop sexuell an Tieren orientiert wäre, dann würde man das Zoophilie nennen. Wenn er dieses praktizieren würde, dann wäre das Sodomie. 3. Gammaloop, benre und atlas sind Legastheniker. 'Tschuldigung aber das musste sein:D
der obere ist schwul! :D
OFF TOPIC! Wie heisst das Shakira Lied im BG ;P ?
Lol wie geil, wie se alle über die Korrekte schreibweise von Pädophil diskutieren, dabei weiß doch jeder das man es so schreibt: pähBhiel! Und das das Wort dann noch nicht mal zum video passt setzt dem ganzen noch die Krone auf :)
Das nenn ich mal Tripple-Owned!!! Ich hab ja schon lang net mehr bei den comments so gelacht wie heute:rofl:. Danke an Xeon und Blackwave, die die anderen aufgeklärt und mir damit die Arbeit erspart haben. Leute ganz im ernst, das is Allgemeinbildung... Da sieht man mal die Intelligenz von Leuten, die sich nur Vids mit nem Titel angucken, der was mit GangBang und Muschies zu tun hat... Oder habt ihr bei den Worten GangBang und Muschi euer Hirn abgeschaltet und den Fortpflanzungstrieb eingeleitet??^^
Scheiße seid ihr alle dumm... das heißt: Pädophil und hat mit dem Video rein gar nichts zu tun weil: Pädophil = auf Kinder stehen und eines der themen worüber man keine witze macht und jeder der sowas lustig findet, der gehört zum psychator geschickt und weggesperrt. Also zurück zu den drei fotzen... eh muschis =)
ihr beide habts echt drauf, erstmal heißt es Legastheniker und zweitens meinte gamma wahrscheinlich Zoophilie ;)
@ benre lol du bist wohl auch legasteniker. das heisst pedophil, nicht peduphil.
@gammaloop lol du bist wohl auch legasteniker das heisst peduphil nicht petophil
is das nicht schon etwas petophil?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1793
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424