Feed
Copyright claim
21.12.2013
6%
27630
54

iNW-LiVE Morning Picdump #211213

Rate it!
Top Kommentare
wahrscheinlich hattest du das schon viel länger fertig hast aber auf einen Moment, wo die Stimmung schlecht ist, gewartet um das zu verkünden :ffend:
Gab es nicht ein haufen Bilder mit besserer Bewertung, die es nicht geschafft haben? Oder kommt mir das nur so vor? Das hab ich mir beim Picdump gestern Abend auch schon gedacht.
Kommentare
Neue picdump Kategorie weil wir ja nochnicht genug haben "Daily Meme Picdump"
Mieser Picdump, da guck ich lieber 'ner Kuh in den Arsch! :OoO:
@Toxinator Mr White, find ich wirklich schnafte von dir, dass du das auch so zum Ausdruck bringst :-)
check ich nich. Captain Alice?
@Kleinalrik Was ist aus Hagrid geworden?
@Kleinalrik INS forever! :megusta:
HAHa doge ist drin :uglyfinger: stellt euch mal nicht so an :P manche mögen Hunde 8)
@Kleinalrik isn? Geh zurück zum Fratzenbuch!
@Daverl deswegen heute auch der dump mit den adventskalender-fratzen :P
@Kleinalrik Das würde ja absolut keinen Sinn machen. isn is schon richtig
Wow... Ein überwiegender Hundedump kassiert die schlechteste Wertung ever. Ich gaube INW hat damit klar ein Statement gesetzt: Katzen regeln :ugly:
@confuso ja, sieht man auch an der wertung :rolleyes2:
Keine Ahnung... Ich wollte den mit dem für einen Hund erfrischend freien Willen haben. Diese bekloppten, die bekloppte und unvorhersehbare Dinge tun :D
Immerhin ist jetzt klar, dass die Hunde eindeutig gegen die Katzen gewonnen haben :uglyfinger:
@Kleinalrik wir sollten uns auf den Kompromiss *ISW einigen :)

Gerade Hot

100%
921
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5508
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424