Feed
Kommentare
jah :'D
[QUOTE=Mabie;363687]Was ist ein Widget?[/QUOTE] Ein Widget ist eine Software, die auf der Grafischen Benutzeroberfläche des Betriebssystems dargestellt wird. Üblicherweise handelt es sich um ein kleines eigenständiges Programm mit Fenster, welches eine (kleine) Funktion oder Anzeige übernehmen kann. Meist sieht man Widgets nicht als vollwertige Programme an, sondern eher als Hilfs- oder Dienstprogramme („Tool“).
Was ist ein Widget?
naja das is ja ne billige photoshop sache aber sowas gibts schon in echt. das neueste navi system benutzt spiegel um ein bild direkt auf und "durch" die scheibe zu projektieren. so sieht es aus als wenn man einer 3d linie auf der windschutzscheibe folgt. sehr coole sache.
Mh das verheißt nichts gutes denke sowas wird verboten genauso wie Alkohol oder andere Drogen ! XD
und wo darf man in den USA schon 90 mph (144 km/h) fahren, soweit ich weiss sind 65 das höchste der Gefühle. In manchen Staaten sogar nur 55. Ich würd so was gar ned haben wollen. Navi, Klima, ABS und ESP sind die einzigen wichtigen Elektronischen Spielereien die ein Auto wirklich braucht
@lol... schon ma was von mph gehört...Bauer!
Wird das Autofahren aber zur Qual man sieht ja gar nichts
wozu fährt man bei soviel technologie da überhaupt noch selbst? o_O
steht doch unter der null mph oO
/sign @ tikey nya unnecessary
wer sagt denn, dass es 90 km/h sind. ich denk mal eher, sogar 90 meilen pro stunde
tzz 90 kmh... der scheiß lenk so ab, da vergisst man total aufs rasen.
fehlt nur noch son kleines blaues avast-fenster unten rechts das sagt "Virus Database has been updated"!
Geil damit kann man Tetris zoggn ;P

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324