Feed
Top Kommentare
Meint ihr der wird Pedophil weil er als Kind vergewaltigt wurde? Und wenn ja, wann und wie hat dass ganze angefangen? Und genau darum sind Zeitreisen nicht möglich :rageface:
Mastrubation at its finest:D
Kommentare
@mitsch3r Ach ja...komm mal her und btw. mimimi
So etwas ist nicht ein bisschen lustig und die Betreiber sollten diesen Eintrag sofort löschen oder stimmt etwas nicht bei Euch ?
@insXicht Go fuck myself :ugly:
@Joker69Face Doch. Zeitreisen im gleichen Zeitstrahl sind nicht möglich, aber es könnte auch sein dass sich in dem Moment wo er zurückreist ein eigener Zeitstrahl bildet ;) Somit kann man beim zurückreisen nur die Zukunft des neu gebildeten Zeitstrahls beeinflussen, niemals das, was bereits auf dem ursprünglichen Zeitstrahl passiert ist.
@knoox HB88, bringst du uns Kunde vom Wissen der Zeitreise? :Iprof:
#quickpic26731370495743png
@Anussi90 Nu-ku-lar! Es heißt Nu-ku-lar!
@OriginalTroll Kindi Kindi mjam mjam mjamm :cerealguy:
@knoox das sowas ausgerechnet der Vorzeige-Ösi der Community sagen muss, Peter:uglyfinger:
ist ja schlimmer als bei den Grünen hier :sick:
Mastaba! It says MAS-TA-BA!
Und ich habs vorm Kommentarelesen so verstanden, dass er ihn einsperrt um mit niemandem Schindluder treiben zu können. Meine Phantasie ist nicht inw-tauglich.
Go fuck yourself :D
http://www.youtube.com/watch?v=5wq_JTK7Jok wenn er nicht mal sein Vorbild war... :rofl:
Meint ihr der wird Pedophil weil er als Kind vergewaltigt wurde? Und wenn ja, wann und wie hat dass ganze angefangen? Und genau darum sind Zeitreisen nicht möglich :rageface:

Gerade Hot

86%
564
1

No title #179078

100%
2454
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1691
1

No title #174710