Feed
Top Kommentare
#13 Suprise buttsex! Fuck you, 'murica! :uglyfinger:
Kommentare
@Nicci Ohje...:facepalm: @bleistift2: Cool! Das Bild geht sogar mit zwei Punkten!
@Nicci IMG
Red rocket! Red rocket! - Eric Theodore Cartman
Oh ein Sachse? :angel: Wobei ich ja "Nüscht" bevorzuge^^
Oh gott :sick:
@Nicci Der macht einen auf Stuhl weil er will, dass sich die scharfe Schnitte auf ihn drauf sitzen tut.
Irgendwie verstehe ich #2 nicht wirklich. Kann mir's jemand erklären? Alice?
#1 German Techno - Swedish Metal :eek2: Die gehören doch schon längst zum Ford-Konzern! Was soll die dämliche Patriotismusmasche?
Volvo war immer und bleibt immer Scheiße.
@Rusher.Nr1 was bitte passiert dann? NISCHT :cerealguy::uglyfinger:
#5 Schon mal die STRG taste gedrückt gehalten beim Linke Maustaste drücken? :rolleyes:
@Himbeerwurst Hab das gleiche mal mit Batterien gesehn Giggity :confused:
@Himbeerwurst Es ist spät. Geht in euer Latexbett ihr Fetischisten!
#7 der Regenschirm auf dem LNB :ugly:
@Himbeerwurst ich hab mal einen gesehn da hat n typ den absatz von high heels in die harnröhre geschoben bekommen, zählt das auch? :sick:

Gerade Hot