Feed
Kommentare
wie man einfach auch so einem geilen Trailer so ne Satire machen kann -.- , aber iwie gut ^^
da ist E.T besser gemacht.
müll
hugging dad, waite, she´s a zombie XD
Warum nur 3 Sterne? Ich finds genial =D Vielleicht muss man den Original-Trailer bewusst gesehen haben ums lustig zu finden... BTW: Das Game könnte mal richtig genial werden. Nach dem Trailer wird es aber schwer, die Erwartungen zu erfüllen!
Also ich habe den original Trailer nicht gesehen, und fand's trotzem lustig, so im Stile der Literal Videos auf Youtube! Mir hat's gefallen!
@Truthahn Idiot.. das Spiel sollte eigendlich nie rauskommen und wir sind alle gamer.. also halts Mund. Und der Sinn des Posts is der Gesang, ob du es glaubst oder nicht...
das ist dasselbe video wie schon vor n paar tagen mit anderer mucke... ok der trailer is echt fett aber ich finde werbung gehört ned hierher
hätte ich gern von uganda action movie1!! guy with woodrifle!
hoffe meine ferien enden nicht so =) ich geh aber auch nicht nach dead island :P
Ich finde es ist genial gemacht. Besonders auch die Idee, es rückwärts laufen zu lassen...
@*ES* ähm das original Video läuft von Haus aus rückwerts...
also ich find es geil xD "this vacation sucks"
there's something in both my eyes:D:D
ja... schlecht...

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424