Feed
Kommentare
25ccm... auf 5 Personen^^ Alter! ey destalkerly du trisomische (23) missgeburt. wo issn das ne 125er? die hätte ne schaltung. siehst du den irgendwo schalten? der hat nicht mal die füsse auf den rasten
wow...
seit wann besteht Asien nur aus China und Japan? Das sieht mir nach Richtung Indien aus. Indien gehört übrigens auch zu Asien^^ Aber der Vater fährt doch ganz langsam, da passiert schon nichts :)
Seit wann sind Asiaten Dunkelhäutig?
is ja kein wunder dass die asiatischen ländern enorm viele tote im strassenverkehr haben
sowas ist absolut verantwortungslos!!!:mad:
Man könnte eigentlich eine 24h Reality auf Mumbais Straßen drehen, da gibts ne Menge zu sehen, viel mehr als bei "Frauentausch" etc. :D
Das ist nicht der Vater, das ist ein indischer Schulbus. Würde das Video länger gehen, hätte man das noch mitbekommen.
@ Atlas nicht schlecht :D:D:D:D:D:D
spannend?
[QUOTE=mozzer;504986]heißt es nicht "zur Schule"[/QUOTE] Korrekt! Es war leider nicht mehr genug Platz auf dem Motorrad für denjenigen, der sich diese grandiose Überschrift ausgedacht hat.
er fährt so gut die brauchen keine Helme.
Mein Gott... irgendwer muss es ja machen...
heißt es nicht "zur Schule"
hättet ihr mich nicht wegen der Lautstärke warnen können? :D

Gerade Hot

100%
749
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424