Feed
Top Kommentare
Wieso hab ich Gasgeruch gelesen? :OoO:
@STIFan Mein Hirn ist vom Internet schon so aufgeweicht, dass ich über sowas auch ohne Drogen lachen kann ;)
Kommentare
Ist es nur mir aufgefallen, oder war der Letzte Tänzer Olli Pocher? Blos 80´s style?
Hat hier irgendjemand ne Wurst erwähnt? :OoO:
1972 wussten wir noch nicht, daß alle männlichen Mitglieder im Fernsehballett homosexuell sind. Wir dachten das wäre hipp und männlich. Sorry :rolleyes2: waren WIR naiv damals. :'(
Wieso lese ich GASgeruch ? :facepalm:
@JackSlater oh, ich dachte schon ich wäre der Einzige xD
Haha wie sie rumzappeln.. und ich dachte Tektronic sei schon scheiße :rofl:
Episches Drum-Solo am Ende! :)
Geil.....:megusta:
@Edit Gradgeruch :megusta:
Which drugs does it take to enjoy this? :cerealguy:
@STIFan Aber nur mit Heroin-einlauf.:uglygaga:
@STIFan Mein Hirn ist vom Internet schon so aufgeweicht, dass ich über sowas auch ohne Drogen lachen kann ;)
@STIFan Ne Mischung aus Valium, Heroin und Vodka... Sobald man ins Koma fällt ist es auszuhalten.
@Edit Isnichwahr ist einfach die coolste community ever :)
hab erst Gasgeruch gelesen .. zur Stimme würde es trotzdem passen

NEU AUF INW

Gerade Hot