Feed
Kommentare
Komerztag? naja die amis haben so weit ich weiß kein fasching.... was bei uns ja in einigen teilen mehrfach und über wochen hinweg gefeiert wird.... zumal man sich an halloween ausser süsigkeiten nichts schenkt und die eigentliche bewandnis dahinter ist es ja böse geister zu vertreiben. frohes samhain ;)
Langweilig
is viel Musik von Rob Zombie dabei ^^
So nen scheiß Aufwand für so nen Kommerztag
Das mit dem onkelz lied hast du verwechselt mit ,,Böhse OnkelZ- Kirche'' :)
naja gibt auch angenehm versionen von dem lied http://www.youtube.com/watch?v=hnhc5PJ-7-8
ACDC - Hells Bells
das is der anfang von irgendnem böhse onkelz lied
hells bells
wie heißt das lied noch ma vom anfang?
das lied hängt mir zum hals raus, des kommt um europapark zur zeit in der ekligen halloween parade in übelster lautstärke 40 mal hintereinander :D udn wenn man dann in der achterbahn ansteht udn die parade die gefühlte 10 kilometer lang ist an der ansteh schlange vorbeiläuft kann man nicht weg und muss sich das lied in dauerschleife geben :-!
Lindsay zu Weihnacht is um einiges besser...
video läuft gleich
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94738714-halloween-lights.html]Halloween Lights[/URL] nicht so toll wie christmas lights aber trotzdem ein haufen arbeit

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2232
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1511
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324