Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Ein jeder spinnt auf seine Weise, ihr ganz laut und ich ganz leise
Du bist der Hunger, Ich bin der Durst. Du bist die Leber, Ich bin die Wurst. Du bist das Feuer, Ich bin das Zeug. Du bist der Husten, Ich bin der Keuch. Du bist der Morgen, Ich bin der Tau, Du bist der Himmel Und ich bin so blau. Du bist der Käfer, Ich bin der Mai. Du bist der Spiegel, Ich bin das Ei. Du bist das Watten, Ich bin das Meer. Du bist das Gummi, Ich bin der Bär. Du bist der Donner, Ich bin der Blitz. Du bist die Pommes, Ich bin der Fritz. Du bist das Frühjahrs-, Ich bin der Putz. Du bist der Schniedel, Ich bin der Wutz. Du bist die Fleder, Ich bin die Maus. Du bist das Freuden, Ich bin das Haus. Du bist das Ketchup, Ich bin der Fleck. Du bist die Made, Ich bin der Speck. Du bist die Stramme, Ich bin der Max. Du bist der Bohner Und ich bin das Waaaaaaaaachs! @Die3lustigen2
Kommentare
@Die3lustigen2 Jedes Ding im Leben hat zwei Seiten Ob gut oder schlecht, darüber lässt sich streiten. Das Leben ist mal gut und mal gemein Solang es ab und zu auch gut ist, könnt es doch schlimmer sein.
@Die3lustigen2 Ich bin der Hans und du bist die Wurst.
@MrHumor geeeeeeeeenau
@Die3lustigen2 ich bin gummi du bist stahl
Fake...
Oooh, das Entlein ist ja soooo....lecker :trollface:
@Seelax der hai hätte wenigstens von unten und nicht von der seite aus dem wasser springen sollen..
@Die3lustigen2 Ein jeder spinnt auf seine Weise, ihr ganz laut und ich ganz leise
#1 deshalb sterben robben aus #2 deshalb sterben pandas aus #3 deshalb sterben menschen aus #4 deshalb sterben enten aus #5 deshalb sterben löwen aus
#5 Drei-Punkte-Wurf :rofl:
@Fumanchu Navy Seal
@Fumanchu Schni Schna Snuffy Schni Schna Snuffy Schni Schna Snuffy :trollface:
weil ich da geburtstag habe?@MrHumor
@Die3lustigen2 Isch bin halal, du bist haram!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2022
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4616
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1182
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324