Feed
Top Kommentare
Btw, hier das Bild was ich eigentlich unter dem Titel Crosse Krabbe eingesandt hab: #quickpic60551350909450jpg
@Pfaffenloiz :D hab nen anderen Link unter dem Namen Krosse Krabbe eingeschickt, da hat wohl jemand die Namen vertauscht :P
Kommentare
Mal grob überschlagen 10^23 x 10^-32 kg = 10^-9 kg Also sowas wie 10^-6 g Ausserdem: "540 billion trillion" wzf? Wer soll denn so eine Angabe verstehen? 540x10^21
Hmm... Fällt das wieder unter das Thema "einfach mal irgendwelche Zahlen ins Netz stellen - irgendwer wird's schon glauben" In der GEO (Zeitung) war mal eine viel glaubwürdiger hergeleitete Rechnung, die am Ende etwa auf 1,4 Gramm kam.
meine nicht :D frag meinen urologen!
@Cross nein CROSSE Krabbe, weil es CROSS eingestellt hat! :angry:
@Himbeerwurst IRGENDEINE Niere wäre gut... :foreveralone:
@Himbeerwurst ich würde dir eine von meinen Abgeben, aber damit wirst du absolut nicht glücklich :D Es sei denn, du willst "steinreich" sein :trollface:
@commentvoter 1en und 0en stellen spannungen dar, nicht diese "ladungsträger".
@Himbeerwurst Schade, ich bräuchte dringend eine. Naaaaa, wer will mir seine geben? Bitte nur Nicht-Alkoholiker. Wenn schon, denn schon! :P *lüg* [ich nehm jede]
@commentvoter alle die auf den festplatten dafür zuständig sind die 1en und 0en darzustellen
Ich verstehe das nicht. Das soll jetzt die Gesamtmasse von welchen Elektronen sein?
@Cross das Krabbt mich nicht
@Berry83 "Anal"phabet
@Himbeerwurst doch - doppelt auf beiden seiten kommt schon seltener vor (das hat mir zumindest immer jeder arzt in allen drei krankenhäusern in denen ich bisher war immer wieder gesagt und deshalb gab's immer wieder komplikationen bei diversen sachen bei mir :ugly: ). kann man aber nicht spenden, weil je zwei zu dicht zusammenhängen. und so viel gesünder ist das in der regel auch nicht.
straw"Berry"
@MC PillePalle hähähä, er hat Berry gesagt

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424