Feed
Kommentare
Nicht lustig, so eine Verknöchelung :mad: X(
[QUOTE=Der Inder;403808]ja, so is mir auch schon gegangen. hab fünf meter anlauf genommen, zum eingesprungenen drehkick angesetzt und hab dann den sandsack um wenige millimeter nicht getroffen und bin dann mit dem gesicht davor zum stehen gekommen. (ja, ich hatte mal den roundhousekick drauf) @skate: den schwarzen gürtel trägt man doch nur, damit die hose einem nicht runter fällt. ;)[/QUOTE] öhm, nachdem was du eben erzählt hast, hattest den "roundhousekick" doch net drauf :p (vielleicht ists ja nur nen grüner gürtel, man erkennts nur net so gut bei den farbkontrasten...)
ja, so is mir auch schon gegangen. hab fünf meter anlauf genommen, zum eingesprungenen drehkick angesetzt und hab dann den sandsack um wenige millimeter nicht getroffen und bin dann mit dem gesicht davor zum stehen gekommen. (ja, ich hatte mal den roundhousekick drauf) @skate: den schwarzen gürtel trägt man doch nur, damit die hose einem nicht runter fällt. ;)
Klassiker ?!?!?!?! Jetzt nicht echt oder?!
hmm naja da würd ich auch schrein schaut mal des bein vondem an sieht sehr ungesnd aus
und das trägt nen schwarzen gürtel -_- peinlich
yeah, mit ganzem körpereinsatz und dennoch daneben :p
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94714677-karate-unfall.html]Karate Unfall[/URL] zu faul für firstpost

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3584
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424