Feed
Top Kommentare
@skor möglicherweise seine Arbeit
Kommentare
Haste was gegen Sega?
Only in Russia: Hauptsache ein MacBook Pro aber der Vorhang wurde selbst gehäkelt :facepalm: :facepalm: :facepalm:
@Edit Ich hab alle Nintendo Konsolen aber das klingt nach SEGA :OoO: Prost.
fetzt so richtig! LIKE!
Das muss wohl aus einem der geheimen Level sein in die ich nie reingekommen bin :'(
Richtig Geil :D hat aber null mit Mario zu tun ... :facepalm:
Unnormal, dass ich das spezielle Lied nicht kenne?
nö. Prost.
Meine Entdeckung des letzten Jahres: http://www.fullscreenmario.com/
@Maxndi Chrome gibts auch ohne Google als Chromium :ninja:
@Maxndi Entdeckung des letzten Jahres die heute zufällig auf Facebook rumgeht...
@Maxndi Sorry, this needs chrome! Bestimmt bloß dreckige Google Werbung
Okay, ich muss es nun zugeben. Abgesehen von "Super Mario 64", welches mich begeistert hat, habe ich noch nie in meinem Leben ein Videospiel besessen, in dem Mario vorkam.
@FrontLawnMower Mein erster Minushagel. :megusta: (jedenfalls bewusst)
@FrontLawnMower Na und?

NEU AUF INW

Gerade Hot