Feed
Copyright claim
09.02.2012
91%
49238
128

Nostalgie Nostalgie!

Rate it!
Top Kommentare
AHHH wie schön :foreveralone: Müsst ihr dass immer machen, dass ich sehe wie alt ich werde :rageface:
Wo wir gerade in nostalgischen Gefühlen schwelgen: http://www.youtube.com/watch?v=Ho-d6g59xlY
Kommentare
Bin ich zu alt, wenn ich das ALLES wiedererkenne?? :eek:
@Steech Erziehungswissenschaften... :'(
@Steech Geschichtsstudium? :rofl:
Nostalgia - So long ago, it hurts :'( Nebenbei, sind Overheadprojektoren schon Nostalgie? Die benutzen wir heute noch in der Uni :OoO:
also Polylux sah ich noch sehr oft bis vor paar Jahren in der Berufsschule.. dann hatten sie in jedem Zimmer nen Beamer an der Decke hängen ^^
krass wieviel ich davon hatte :D übelst vergessen.. nice thx :D :D
Ich kenne manches, hatte aber fast nichts davon. In 10 Jahren sehen wir das selbe mit Justin Bieber und dem anderen Scheiß
@Todesschnitzel Yeah :D
@N1n4-_- eh fu, hab mich halt verdrückt ;(. 21 meinte ich, EINUNDZWANZIG. Alles klar? :angry:
1, 4, 9, 15, 16 und 21 sind meine Kindheit!!! :)
kennt von euch noch jemand "handy snacks"?
Das Beste hier seit Langem :heart:
, süß, der kleine LiquidSnake :)
poor ic hab dein my first sony nur walkman edition
Ich habe mit 12 ein Luftgewehr geschenkt bekommen. Ein Diana, also ein richtiges. Heutzutage würden sie meine Eltern dafür wohl vor Gericht stellen und das Jugendamt würde ihnen das Sorgerecht entziehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
794
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424