Feed
Kommentare
todeswitzig!! so geil!
comments sind besser als das vid. xD
[quote=chojin;534092]@suzy: Du riechst am Suspensorium deines Bruders? DAS ist wirklich krank ;)[/quote] hast du dir deinen finger mal in den po gesteckt und dann dran gerochen???... ich kenne die antwort;)
.... BUMP .... oh ... hört ihr das ??? das niveau ist gerade am boden augeschlagen
@vid: :DD:DD:DD das ist die beste idee deutschlands @der eierbecher von suzys bruder: ich glaub ich male mal ein bild von dem schrein und poste es ^^
haha hart hart :D :rolleyes: :P
habe mir sagen lassen, dass die moderne frau so ein teil immer dabei hat, falls sie kerlen aus dem internet begegnet.. irgendwas mit verzögertem eintritt in die bewusstlosigkeit
nich nur das, sie bewahrt ihn auch noch in ihrem schrank auf, vermutlich hat sie noch einen schrein dafür gebaut :ninja:
@suzy: Du riechst am Suspensorium deines Bruders? DAS ist wirklich krank ;)
wieso denkst du ich würde denken das sei sexy? xD... die wahrheit ist dass mein bruder ebenfalls in diesem verein war xD und die ganzen trainingsutensilien liegen halt bei mir im schrank
suzy, das ist nicht so sexy wie du denkst :)
[quote=hectic;534039]Du bist eine Transe?[/quote] ne ich hab mal einen geklaut weil ich so gerne daran rieche
der is echt mies ^^
Du bist eine Transe?
[quote=Dealer91;533973]@ suzy: na klar ist das gestellt! Ich würde, wenn ich mit nem Kumpel son Video machen würde SOFORT den Part von dem Kerl übernehmen, der das Brett in die Nüsse bekommt! :confused:[/quote] ich hab von meinen alten kampfsportzeiten noch ein tiefschutz oder auch liebevoll eierbecher genannt im schrank... jetz fragst du dich sicher was eine frau damit soll nich? xD

Gerade Hot