Feed
Kommentare
damit hat der stinkende frantzose nicht gerächnet
muhahaha - evolutionsbremse :rofl:
Es gibt leute die wollen über rampen springen aber können nicht mal 10 m mt dem fahrrade geradeaus fahren ? OMG
habta die dreckige lache gehört :D:D
@ flüssige schlange die url enthält eine ungültige video ID :( @topic XD :rofl:
Ooooooch ;-)
der hatte einfach nur schiss!!!was fürn deppe xD
hm, erinnert mich an diese bescheuerte auto werbung ^^
es gibt schon fische! Das hätte sogar ich geschafft!
die arme rampe :'( aber so leicht wie die zusammengefallen ist stellt sich mir die frage, ob die überhaupt gehalten hätte wenn er mit höherer geschwindigkeit darüber gefahren wäre.... gibt schon idioten :o
Warum nicht gegen das Geländer? schade um die Rampe.
tja das ist göttliche gerechtigkeit ;) die prolls bekommen immer schön auffen sack ;)
zack ist das teil erstmal kaputt
Unangenehm

NEU AUF INW

Gerade Hot