Feed
Kommentare
ich find das schlecht und das original auch
mein gott [b]eta, noch so einer von den ultra linken, die in jedem den nazi suchen?? -.- ich bin mehr links orientiert, aber solche leute mag ich genausowenig wie die rechten... ansonsten guter kommentar ^^
Diskriminierung wegen Musikgeschmäckern ist der erste Schritt in Richtung Faschismus. Soviel dazu... Ich find die kleine im Video garnich mal so hässlich. Also von der Bettkante würde ich sie nicht stoßen. Solange sie ohne Hund da ist... ^^
Wenn ich das schonwieder höre, das Original is viel SEXIER!!! wtf!! das is MUSIK, die soll sich gut anhören und muss nich SEXY sein. achtet mal auf den beat/rhytmus bei diesem lied (oder beim original), miserabel! wems gefällt? okay! Aber die meisten fahren doch eh nur auf den Text ab. "kissed a girl..." sabber sabber, geile lesbe, sabber.... kommt ma kla :D
Muss ich mir sorgen machen, weil ich das Original, von dem hier gesprochen wird, nicht kenne? Ihre Stimme würde ohne diese Verzerrung bestimmt besser klingen.
nicht schlecht gemacht. ednlich mal welche, die nicht einfach ein dumme schlechte schnelle idee umgesetzt haben.
ich find die "i kissed a boy" version viiieeel lustiger... die aber von mir leider net angenommen wurde... -.-'
e2c, du bist anscheinend net ganz .... was hörst du denn für mukke? checker-style-black? metal? oder vielleicht furchtbar ungewöhnlichen punk? Alles Geschmackssache, und sorry, mir taugt der Original-Song ohne Ende. Vor Allem übelst sexy.
Das Original ist klanglich besser & more sexier (wtf, wie schreibt man das? xD)
Was habtn ihr immer fuer probleme ?? Hat doch jeder seinen eigenen Musikgeschmack wenns euch nich gefaellt, heißt das nich, dass es keinem gefaellt und es nurn Dreck is... Kindergarten ey =/
besser als der parodierte song....wer son müll wie das original gerne hört hat sie echt nicht mehr alle....
hammer^^
Sodomie!!!
find schon das original öde...
mags mir nicht weiter vorstellen .......

Gerade Hot