Feed
Copyright claim
17.06.2014
58%
29552
27

iNW-LiVE Morning Picdump #170614

Rate it!
Top Kommentare
die beiden heißen aber nicht Warner und Bros, sondern Yakko und Wakko. Dot heißt mit vollen Namen auch "Prinzessin Angelina Contessa Louisa Francesca Banana Fanna Bo Besca die Dritte" :eek:
@[F]L4SH Ich tu mir hingegen schwer, die echten Geissens von den Switch-Geissens zu unterscheiden. Und selbst wenn man beide reden hört, ist man sich nicht sicher, welches davon jetzt die Persiflage ist. :uglylol:
Kommentare
:uglylol:
@DanielSchmitz trotzdem sind Yakko und Wakko die Warner Brothers und Dot die "Warner Sister"... immer wenn ich Animaniacs sehe muss ich an das Lied denken :) /watch?v=x88Z5txBc7w
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@Sepp herrlich, wie immer alle die fußballer persönlich kennen... genauso wie filmstars etc.
@Sepp er ist am boden ständig. :ugly:
@Sepp Wieso ist er denn arrogant? Ich finde er wirkt sehr bodenständig.
@Sepp Er ist ne arrogante Fotze. Deswegen reitet jeder auf ihm rum, wenn er verliert. Kriegt er halt mal seine eigene Medizin zu schmecken:uglyfinger:
Ich verstehe nicht wieso alle auf Ronaldo rumhacken. Super Fussballer. Klappt halt nicht immer, aber mei. Würde er scheiße aussehen, hätte keiner was gegen ihn. Dann wäre sogar das komische Anlaufen beliebt.
Three invisble cocks!
hast auch vergessen die Hose runterzuziehen? Trägst jetzt braun, soll ja modern sein ;)
@[F]L4SH wer spitzenpolitiker sein will darf kein herz haben, sondern muss sein volk so gut es geht zugunsten der wirtschaft und der mächtigen verbündeten ( z.b. usa) verscherbeln
Und das war gestern? :trollface:
Ungenuss alter, Ungenuss @[F]L4SH
@[F]L4SH ^MILF (Merkel I'd like to fuck):megusta:
So sah ich aus, nachdem ich das erste Mal erfolgreich aufm Töpfchen war :rofl:

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424