Feed
Top Kommentare
@XerroX die is aber mind. 10m davor und ein baum is auch noch im weg. die logischste erklaerung ist: er wurde von einem hellikopter runtergeworfen!
Ha, da war vorher ein Blitz von einer Kamera zu sehen, der hat bestimmt ein cooles Bild gemacht.
Kommentare
ich wär da vor schreck hingeflogen!
@LiquidSnake ...ich auch ohne.
Einmal bitte aus der Perspektive vom anderen :(
@marley Einmal? Wirklich nur Einmal? Warum nicht Zweimal? :angry:
Ha, da war vorher ein Blitz von einer Kamera zu sehen, der hat bestimmt ein cooles Bild gemacht.
Ich hab mich kurz gefragt, wo der überhaupt hergeflogen kommt, bis ich am Anfang rechts die Schanze gesehen hab hats en bisschen gedauert xD :megusta:
@XerroX Da ist noch eine andere, große Rampe. Zu sehen bei 0:04-0:05 ganz oben rechts im Bild (wohl ein anderer Weg)
@XerroX die is aber mind. 10m davor und ein baum is auch noch im weg. die logischste erklaerung ist: er wurde von einem hellikopter runtergeworfen!
@Edit Überholen & Runterrollen = Runterholen
@D.Stark = überrollen
Arschlecken Überholen, ich hab nur nicht getroffen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94497516-so-ae.html]So überholt man beim Downhill[/URL]

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2186
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1446
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324