Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare
@Cross möge Gott dir verzeihen =X
Der Islam ist die Attention Whore unter den Religionen. Fühlen sich andauernd benachteiligt, regen sich über jeden Mist auf und die Welt ist achso schlecht zu ihnen. Mimimi!
Kommentare
Wenn die Nachfahren der Schmarotzer an den Sinti und Roma wie den Juden sich mal wieder über andere lächerlich zu machen suchen...dann merkt man, daß die Mehrheit der Nazis nach dem Krieg amnestiert worden ist und gleich dort weitermachte, wo sie kurzzeitig aufgehört hatte...einmal Nazis, immer Nazis...wir Slaven kennen euch Abschaum doch nur zu gut...und werden euch noch für die Ermordung der deutschen Demokraten und unserer slavischen Vorfahren bemaßnahmen....denn nichts ist vergessen und nichts verjährt, wenn ihr, die ihr von den jahrhundertelangen Schamrotzereien eurer Vorfahren leben wollt und euch aufgrund dieser zusammenschmarotzten Status als höherwertig anseht (und deswegen so arrogant seid), auch hofft, daß das vergessen wird...es zögert sich nur heraus...was die Strafe umso heftiger ausfallen lassen wird.
wurde die hagia sophia nicht von christen gebaut? :facepalm:
@Ofetzer nein, aber aus solchen LEGO-Shootern werden Engstirnige Religionsfanatiker. Mal hoffen das wegen diesem Kommentar jetzt nicht wieder Flaggen vor der Botschaft Abgefackelt werden....
#quickpic73551359038560jpg
@petergriffin Na und, das wird ja auch nicht geleugnet.
@petergriffin Lol das das von nem Deutschen kommen muss :D Völkermord... Erzählt ma was vor 60 Jahren war :D:D:D:D
Das haben die wohl getürkt, nicht wahr?
@petergriffin doch, die argumentationskette verteidige ich, natürlich unter der voraussetzung dass man weiß dass religion gehirnwäsche ist der unterschied zwischen meinem beispiel und deinem ist dass man freiwillig student ist um eben später mal n chilligen oder guten job zu bekommen, oder einfach aus reinem interesse, man kann jederzeit damit aufhören wenn man will bei ner religion bekommt man im gegensatz dazu gesagt was gut und was schlecht ist, was man zu tun und zu lassen hat, und somit wird einem die möglichkeit zur freien entscheidung genommen und andersrum ists auch nicht besser, wenn sich jemand ner religion verschreibt um damit sein verdrehtes denken oder handeln zu rechtfertigen ist das genauso mist und religion verleitet nunmal stark dazu andere ihren glauben aufzuzwingen, denn überall wird gesagt dass nur ihr gott der einzig ware sind, alle anderen sind verkörperungen satans, alle ungläubigen müssen bekehrt oder getötet werden etc. und spätestens wenns darum geht dass menschen nicht mehr rational handeln, ihrer religion näher stehen als dem wohl anderer menschen, hört der spass auf aber das ist nur meine meinung
@domander niedersachsen abschaffen :D
verklickt
@Todesschnitzel Doch hat er. Religion ist dumm.
@Todesschnitzel ach R33M. Du hast ja keeeine Ahnung. :)
@Edit @Edit :angry: :OoO: Naja... :megusta:
@Edit Jabba ist wohl eher als das Sinnbild des fetten, kriminellen, mörderischen und lüsternden Unterweltbosses zu verstehn. Passend dazu die Schweine-Soldaten. Insofern ist er zumindest für mich keine an irgendwelche religiösen Dinge orientierte Figur.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1882
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260916