Fun community registrieren



Sozialer Sprengstoff by iNW.LIVE




Megatron speaks the truth *vvs Megatron speaks the truth *vvs
Hits: 11095 | Rating: 88%
Condition 1 in der Antarktis Condition 1 in der Antarktis
Hits: 14839 | Rating: 98%
Ordentlicher Bursche Ordentlicher Bursche
Hits: 14167 | Rating: 96%
Großer Moment Großer Moment
Hits: 30452 | Rating: 93%
Die Rutsche ist nicht ohne Grund gesperrt Die Rutsche ist nicht ohne Grund gespe
Hits: 14685 | Rating: 96%
Bock auf Zuckerwatte? Bock auf Zuckerwatte?
Hits: 12322 | Rating: 94%
Mitarbeiter motivieren Mitarbeiter motivieren
Hits: 12660 | Rating: 86%
Asiate am Boxautomat Asiate am Boxautomat
Hits: 10514 | Rating: 86%
Excellent Recovery Excellent Recovery
Hits: 13235 | Rating: 92%

Sozialer Sprengstoff by iNW.LIVE

    84%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (0) | 41961 Hits | 100 Comments
    am 23.01.13 von Ceph


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    327 Posts
    Der Zentralrat der Jedi ist empört.

    6388 Posts
    Die spinnen, die religiösen Menschen!

    Ja, richtig. Ich schere alle über einen Kamm.

    14838 Posts
    http://www.stupidedia.org/stupi/Türkei

    Gleich ganz oben: Achtung! Sie betreten türkisches Gebiet!
    Bitte ziehen Sie die Schuhe aus und leugnen Sie den Völkermord an den Armeniern.
    vorherige Seite1234nächste Seite

    19 Posts
    Wenn die Nachfahren der Schmarotzer an den Sinti und Roma wie den Juden sich mal wieder über andere lächerlich zu machen suchen...dann merkt man, daß die Mehrheit der Nazis nach dem Krieg amnestiert worden ist und gleich dort weitermachte, wo sie kurzzeitig aufgehört hatte...einmal Nazis, immer Nazis...wir Slaven kennen euch Abschaum doch nur zu gut...und werden euch noch für die Ermordung der deutschen Demokraten und unserer slavischen Vorfahren bemaßnahmen....denn nichts ist vergessen und nichts verjährt, wenn ihr, die ihr von den jahrhundertelangen Schamrotzereien eurer Vorfahren leben wollt und euch aufgrund dieser zusammenschmarotzten Status als höherwertig anseht (und deswegen so arrogant seid), auch hofft, daß das vergessen wird...es zögert sich nur heraus...was die Strafe umso heftiger ausfallen lassen wird.

    806 Posts
    wurde die hagia sophia nicht von christen gebaut?

    4013 Posts

    941 Posts
    Das haben die wohl getürkt, nicht wahr?

    6079 Posts
    verklickt

    504 Posts
    So wie aus Ego-shooter-spielern Amokläufer werden, werden Kinder die Lego spielen später Nazis?

    ... hm seems legit...
    Nahkampfhamster: nein, aber aus solchen LEGO-Shootern werden Engstirnige Religionsfanatiker. Mal hoffen das wegen diesem Kommentar jetzt nicht wieder Flaggen vor der Botschaft Abgefackelt werden....

    Geschrieben am 25.01.13, 23:50

    551 Posts
    müsste man da nich zuerst StarWars verbieten *gg* ich glaub dann haben die mehr Feinde denn je *gg*

    143 Posts
    Türkische Juden? O_O
    Immer auf Toleranz pochen aber nix tolerieren. So hab ichs gern angry

    159 Posts

    971 Posts
    Hab´s grade im TV gesehen, die Legolandfahnen brennen schon!
    vorherige Seite1234nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Sozialer Sprengstoff by iNW.LIVE wurde bisher 41961 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 747 im Fun-Archiv und wurde 100 mal kommentiert. Sozialer Sprengstoff by iNW.LIVE wurde am 23.01.13 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Sozialer Sprengstoff by iNW.LIVE