Feed
Kommentare
Und wenn die versucht hätte zurückzuwerfen, wäre sie von fünf Secret-Service-Agenten durchlöchert worden.
@Dangery :D
:D
@Agent_Hirnlos lass hermine in ruhe!
hässliches scheisskind.
obama is a lefthander?
@boile in diesem Fall schon, ich hab schon befürchtet es sei wieder eins von diesen "Obama ist voll cool"-Pics, er spielt Schneeballschlacht mit seinen Leuten, aber dann das heulende Mädchen und sein fieses grinsen, einfach gut:D
was wäre wohl passiert, wenn man einen schneeball zurückgeworfen hätte? ich denke, die bodyguards hätten ihn im flug zerschossen :D
@Dangery du hast keine Seele. Zisch ab...
NO title, no pic
Und sowas wird gewählt...manmanman :uglygaga:
nicht allgemein nur manchmal
@boile random ist gut:D
@Dangery auf's Maul? :rageface:
so n assi der präsident...

NEU AUF INW

Gerade Hot