Feed
Kommentare
@Emo_irgentwas: Hast du selbst schonmal Karate gemacht? und damit meine ich länger als eine Schnupperstunde? Wenn nicht lass bitte solche Kommentare. Zudem hat ein Sport, vor allem SO ein Sport überhapt nichts mit Schwul, Behindert oder sonstigem zu tun.
derjenige der über das Siegertreppchen fällt hat seinen 3. Platz eindeutig verdient
der kerl mit den tschakos is sooo geil! @Emo eigentlcih mag ich dich ja nich, aber hier muss ich dir recht geben^^
@Feuergedöns Wegen was bist du beleidigt? Weil du Karate machst, weil du schwul bist oder beides? Naja, ist ja auch egal. Steig auf Kickboxen um, auch falls du schwul sein solltest. Denn wie wir gelernt haben können Schwule alles was Heteros auch können, inklusive Nazi sein^^ :D Btw.: niemand mag Heulsusen...
[QUOTE=DeWirn;355262]das eine is aber kein karate ^^[/QUOTE] Das EINE?!? Es waren maximal 2-3 Szenen, die man eindeutig Karate zuordnen kann. [QUOTE=Emo_Heinrich;355307]Karate... Kickboxen für Schwule^^[/QUOTE] Bitte keine Beleidigungen, wenn man selbst von dem Sport keine Ahnung hat. Und ich gehe davon aus, dass du davon keine Ahnung hast, sonst würdest du anders darüber denken.
das ist SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO alt...man schon ne beleidigung eyy...was suchen so alte scheiss sachen hier ?
muahaha herrlich das müsst ihr euch mit Pachelbels Canon anhören ^^ [url=http://youtube.com/watch?v=8Af372EQLck]YouTube - Johann Pachelbel - Canon in D, fantastic version[/url] gibt doch schon ein ganz anderes feeling her
ja deswegen heissts auch klassiker .. falls du das überhaupt ernst meinst xD
Gabs das hier nicht schonmal?
hehe voll die kleine kampfmaschiene am ende :D
naja, gleich das erste war auch das beste...
Karate... Kickboxen für Schwule^^
das eine is aber kein karate ^^
das tut ja fast beim zuschauen schon weh ^^

Gerade Hot

83%
4375
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170324

90%
2781
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3212
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5499
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324