Feed
Top Kommentare
@Seelax das liegt an den besoffenen rednecks die das banjo spielen :P
Kommentare
Banjo erinnert mich immer an Monkey Island 3
Das Banjo, neben Didgeridoo und Theremin, eines der unnötigsten Instrumente.
@olger Ne, die konnte sich schon selber melden.
@olger im schulunterricht auch immer für die triangel gemeldet?
Und jetzt... EIN LÖFFELSOLO! 8)
http://www.youtube.com/watch?v=50zhztSIYTU Playing the banjo you have got to know where your towel is. This is a very dangerous galaxy...
warum?
Es gibt viele sehr gute Lieder mit Banjo. Es gibt viele Lieder die sich mit Banjo gut anhören. Dieses gehört nicht dazu. Gut gespielt, hört sich aber scheisse an.
@Andi Metal ist halt auch scheiße
Diego?
Das vid gefällt mir ja schon ganz gut, aber allgemein find ich klingt Banjo irgendwie immer so, als wär das Ding leicht falsch gestimmtn:OoO:
@Seelax das liegt an den besoffenen rednecks die das banjo spielen :P
hört sich irgendwie geil an :D
@HB88 echt nicht schlecht

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424