Feed
Top Kommentare
@[F]L4SH der ist so fett, der ist das letzte mal im Kindergarten gesprungen
Kimi Blocksberg, die kleine Hexe, kann so manches wovon ihr träumt! Aber warum ist es nicht zu Kuchen geworden?
Kommentare
@DarthSchnuffi wegen dem fetten Hobbit werden wir eines Tages noch alle sterben, denk an meine Worte
@Himbeerwurst :facepalm:
Was denn, gibts den fetten Hobbit immer noch? :facepalm:
Lol :rofl:
Ach der Kim hats hald einfach drauf :trollface:
noch lacht ihr alle... :Iprof:
@insXicht Zeit einzuschreiten! :P
@[F]L4SH der ist so fett, der ist das letzte mal im Kindergarten gesprungen
Abrakamangelwirtschaft... Und danach Abrakabodenreform (er würde gern eine Hungersnot in den USA auslösen und dafür haben sich Bodenreformen und große Sprünge nach vorn als das beste Mittel erwiesen)
@Necoro ist ja im prinzip auch passiert. :P
What kind of cake is this ?
@senfi Du würdest dich auch freuen, wenn du sowas könntest.
Un wie er sich freut...
Ich dachte er macht sie einfach nur dick ^^
Lumos Stupefy = Abra Kadabra?

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424