Feed
Top Kommentare
tja so is das leben in russland :uglygaga:
Kommentare
was fürn scheiß
Krankes Video
Wer die Mukke und das Video mag kann sich auch mal Doorsteps von denen anschauen.
Einfach ziemlich gut, kannte ich obwohl "Klassiker" noch gar nicht. Nett!
wieso russen??? weil's video auf einem russischen host gefunden wurde??? die lodger sind finnen http://www.myspace.com/lodger
das erste was in dem video kommt ist ne vergewaltigung und ihr findet das alle kreativ und gut gemacht :uglygaga:
@glet Als erstes sieht man ne nen Kopp zwischen den Beinen von ner Frau auf nem Klo inklu nem PlayButton
@glet als erstes sieht man einen typen der sich erhängt...
video ist schon einige jahre alt - und immer noch hammergeil :)
Lodger - I love Death.
jo geil das video und das lied kenne ich schon ewig^^ cool das das mal hier auftaucht
warum haben die durchsichtige augen?
@dru27 ich bin mir fast sicher, dass es dem macher des vids nicht um die männchen ging, sonder eher um den inhalt des vids ^^ ist schon traurig, wenn jemand wirklich so ein leben führt - man sollte schon mehr aus sich machen (wollen)
@dru27 also meine augen sind blau und rundherum weiss ;)
@dru27 Nein, die Frage muss heißen, warum der Zeichner durchsichtige Augen gemalt hat.

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424