Feed
Kommentare
Das ist doch ganz normal in Smallville.
Stimmt! Wenn ein Komet (nah genug) an der Erde vorbeizieht, sieht man das normalerweise zumindest mehrere Stunden oder sogar mehrere aufeinanderfolgende Nächte lang. Das geht also nicht so schnell wie auf dem Video und ist auch längst nicht so hell. Das was man auf dem Video sieht ist ein Meteorit, genannt "Sternschnuppe". ;)
@LiquidSnake: Kometen ham nen Durchmesser von mehreren Kilometern;)....das ding is also sicher kein Komet(zum Glück nich^^)
nichts da ... das war der "Comodo 3000" :rofl: url
nichts da ... das wär der "Comodo 3000" :rofl: url
coooool
Fake! es handelt sich hierbei um einen "Kometen"
yep! jede sternschnuppe ist ein kleiner meteorid bzw ein kleines gestein! si dringen in di erdathmosphäre ein und verglühen direkt was nachts ganz schön aussieht! früher dachte ich immer das seien sterne oder so! tja... das ist ein meteorid
@rDn die meissten verglühen, das ist richtig! aber ab einer bestimmten größe schlagen die ganz normal am boden oder sonst wo ein! Mag nicht oft sein, aber kommt vor
Meteorit: ja. Einschlag: würde ich glaube nicht sagen. Ich meine die meisten verglühen ja bevor sie boden berühren, oder nicht ?
[QUOTE=deStalkerly;457646]:D die Werkzeugtasche ist zurück :D[/QUOTE]nice one! :DD
:D die Werkzeugtasche ist zurück :D
jo, ist ein meteorit. hier noch mehr Aufnahmen davon mit Bericht....wens interessiert: url
es is ein meteorit habs in nachrichten gesehn des war irgendwo in kanada
Sieht aber wirklich nach Leuchtrakete aus!

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1882
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424