Feed
Top Kommentare
@MasterMind1337 Der, der nicht mit 10 Männern duschen kann ist wohl eher schwul. Ansonsten hat man damit keine Probleme ;)
Kommentare
@LatschoDatenbank ich mag dein homoerotisches benutzerbild:trollface:
@LatschoDatenbank Mit Sicherheit ist er kein Schiri, was die natürliche Auslese beschleunigen würde.
@LatschoDatenbank Kann man dessen Aussterben nicht iwie beschleunigen?
Alter... O.o Und du solltest mal weiter denken: Diese Paraden finden immer in den Stadtzentren statt. Du willst also die Innenstädte von Berlin, London, Paris, New York, München... usw. bombardieren? Dann nicht doch lieber im Südseeatoll üben? Und generell dein Post... :sick: Ein Glück, dass deine Gattung langsam ausstirbt. :sick:
@Druss Du begegnest gutaussehenden Schnecken und machst kein Bild für mich? Gemein!
@Flash: Wieso leider? Stehst Du auf Anal-dp?
Bis heute frag ich mich wieso es Testgebiete für Bomben in armen Ländern gibt, wenn es doch alljährlich den komischen streetsday für die gaylords gibt...
@whyworry schwuchteln gilt ja auch als synonym für tosende biker
@MasterMind1337 höchstens eine gangbangfreudige frau :trollface:
@MasterMind1337 was ist dann derjenige, der sehr gerne mit 10 männern duscht? schwul nicht und nicht schwul auch nicht..... hm :-/
@Druss Nö das geht nicht. Wäre homophob. :uglyfinger:
@MasterMind1337 pike! pike! pike!
:rofl: mmd!! licked like this...like icecream! :rofl:
Gibt gelegentlich auch mal Fälle in denen eine Gewisse Homophobie angebracht ist. Letzte Woche im Zug zwischen Dresden und Görlitz (tieeef im Osten) sind in Wilthen zwei Schwule zugestiegen, und haben einen Kumpel aufs massivste bedrängt. Angemacht, belästigt und sogar angegrabscht... Sowas hätte ich eigentlich nicht von Homos erwartet. Das passt mehr zu diesen "echten Lesben" (Gegenteil von denen in den Filmchen). Mich wollten sie leider nicht... Und dabei sahen sie so gut aus :'(

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424