Feed
Top Kommentare
Nippel.
in diesem Fall eher isn :trollface:
Kommentare
Fall mal mehr als 1-2 mal in nem Jahr wegen Migräne aus... Da gibt es wenig Verständnis :ffend:
Ich vertraue keinem Menschen der 1 Woche pro Monat blutet ohne dabei zu sterben!
@Misanthropologe war das nich in die blechtrommel so oder so ähnlich? aber nur den film gesehn.
@Tectronicle Könnte Chefs geben die drauf abfahren. Auf das Eine. Oder das Andere. :rolleyes:
@Druss Jetzt lasst und doch für inw in weißer Güte festlegen, dass keine Frau von Krämpfen geschüttelt hier Kommentare schreiben muss.
@Misanthropologe Hat eben nicht jeder eine kaschubische Großmutter mit heißen Steinen unterm Rock. (Die Literaten unter uns verstehen's, die anderen ab in die Buchhandlung)
Ich überlege gerade, wenn jemand eine chronische Krankheit hat wie z.B. Migräne, dann lässt der sich doch einfach krankschreiben wenn es ihm mal einen Tag nicht gut geht oder? Da ist doch nicht wirklich ein Unterschied zu Menstruationsbeschwerden oder?
@Druss wir auf INW sind da viel besser. Ich hab übrigens nen nippel gesehen:megusta:
@Druss Die meisten Kommentare unter einem Artikel zu diesem Vorschlag waren so. "Ihr Männen würdet das ja nie aushalten". Das zeigt, dass die meisten Leute keine 2 Sekunden nachdenken. Bei einem Gesetz geht es ja um ganz andere Sachen als darum, ob eine Frau mit Menstruationsbeschwerden arbeiten kann oder nicht.
@petergriffin Dafür braucht es doch keine Gesetz. Jeder Arzt sollte eine Frau bei Menstruationsbeschwerden krank schreiben. Viele Arbeitgeben verlangen bei einem Tag ja nicht einmal eine Krankmeldung. Und es stimmt, dass Frauen den Arbeitgeben im Schnitt mehr kosten. Ich such jetzt aber keine Statistik zusammen.
Alle Menschen können arbeiten! Ausnahmen haben die Regel. :uglygaga:
@Druss Mich nerven ja vor allem diese merkwürdigen Schreibweisen. Ich mein, was will diese Person von uns: "Also ihr männer müend gar ned witz drüber risse. Ihr sind die wo wenner krank im bett ligget immerno vom mami pflegt wend werde und exxtreeem viel ufmerksamkeit bruched wills eu sooooo schlecht gaht ihr würed Menstruationsschmerze ned 1tag ushalte!"
@Tectronicle Und Frauen auch! :confused:
@Misanthropologe du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre :D
Meine Oma hat die noch frischen Nachgeburten nach dem Auswurf ihrer Kinder unters Acker gepflügt, anschließend den Stall auf Vordermann gebracht und dann noch das Essen gekocht. Beschwert hat sie sich nie. Sollen sich mal nicht so anstellen, die Weibchen! Heutzutage gucken sie sich nur noch Schminktipps auf YouTube an und lästern darüber, wer von ihren Artgenossinnen am Wochenende den Kevin aus der 7a rangelassen hat.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324