Feed
Kommentare
bah! das bei weitem hässlichste HD Video im Netz! Wie das isn Sport?
:p
Galileo "Fake-Check" wäre hier mal angebracht ;)
Red Bull Werbung lass ich mir hier auf INW sogar gefallen.
@Caoscrischen: ja ne virales marketing? du weißt schon das red bull sportler (besonders extremsportler) schon seit vielen vielen jahren sponsort und davon videos macht?! das is das erfolgs"geheimnis"... @video: joa die aussicht auf die berge is der hammer!
echt gut gemacht ;)
... hat jetzt durst aufn red bull bekommen....
error -.-
@snusch Vermutlich hast du sogar recht, aber damit wollte ich bloß zum Ausdruck bringen wie geil dieser Sport doch ist.
Flugzeugsex :)
@Hoopz: Das sind Kunstsegelflieger, die ein symmetrisches Tragflächenprofil haben. Normale Segelflieger können das nicht
Immer wieder erstaunlich wieviel Red Bull sich ihr virales Marketing kosten lassen ...
@nonchecker: Dafür eignen sich Drachen oder Gleitschirme aber besser als Segelflieger.
red bull marketing is einfach nur geil ^^
Segelflugzeuge > everything else Es gibt einfach nichts Besseres als sich Fußgänger von oben anzugucken.

Gerade Hot

100%
1004
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1996
6

Interessant