Feed
Top Kommentare
Scheiß Sound
@Edit Jede halbwegs vernünftige Tierdoku zeigt einem besser wie unglaublich Tiere sein können...:cerealguy:
Kommentare
3:42 ich kann nicht mehr :rofl:
brauch die schildkröte bei 2:00 unbedingt als gif! man is die geil!
wow, der Hund ist awesome, weil er einem vorbeifliegenden Gleitschirm hinterher schaut
Scheiß Tiere! Zu nichts zu gebrauchen, außer als köstliche Nahrung.
@petergriffin: Was bist du denn für ein widerwärtiger Troll?!
gleitschirmfliegen :heart: :heart: :heart:
@Edit gute mucke gutes vid, läuft :)
für awesome fehlt mir etwas http://www.youtube.com/watch?v=SngYwMsxJ4U
1:30 Wer hat denen denn den Hals umgedreht? :ugly:
Nighttime Daytime :D
0:40 !!!!!!!!!!!!!!!! :heart: ansonsten 1:42 auch nich schlecht :)
Allan, Allan, Allen!
@Edit Passend dazu chillige und träumerische Musik :facepalm: EDIT: Das Video is mit dem Sound des "Kenianischer Hochsprung"-Video gleich viel besser :D
Das Video beginnt mit 'nem Pinguin, kann nur gut sein.
@Edit @Edit@Edit Hier mal auch ne nette Doku: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/ Könige der Ozeane Intelligenzbestien (Der scheiss Link will nicht. :angry: )

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1959
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424