Feed
Kommentare
@hotz: ... in Maa laaf
I ain't never seen so many gators in my life!
gismo made my day!
wenn man sich richtig doll beeilt, könnte man eventuell über den fluss laufen ohne nasse füße zu bekommen :D boing boing boing hihihi
na durchschwimmen? wovon leben die da eigentlich alle
Die coolste Todesrolle macht ein Alligator, wenn er in die Schiffsschraube beißt.
Erst wollte ich Gismo beleidigen, doch er kam mir zuvor.
haha wer den ersten satz von meinem letzten comment versteht kriegt ne 1
ah atlas, was ich vergessen haben du das hier: --> ² steht für hoch zwei (im quadrat) wenn ich jetzt nicht ganz aufn kopp gefallen bin. und nicht für meine zwei fehler.. ach vergiss es, kackspaten.
oh nein atlas, es tut mir sehr leid. sry nochmal das ich einen rechtschreibfehler im titel habe. ohhhh nein... sry sry... etc pp. falls hier einer ist, kannste behalten.
das fährt sich in dem boot bestimmt total holperig wenn man über die ganzen köpfe donnert
Wie cool, genau das habe ich letzte Woche in Florida gemacht, mitm Airboat an wildlebenden Alligatoren vorbeifahren,... nur warens bei weitem nicht soviele. ;)
oder drüberlaufen...:D
wäre doch mal eine coole mutprobe für jackass... einmal durchschwimmen...
ich bin schnappi das kleine krokodil...

Gerade Hot

88%
3935
1

No title #081607

83%
3139
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424