Feed
Kommentare
destalkerly ist schon KO, krambamboli ^^
wenn noch irgendsoein komischer kerl destalkerly und gregg bei ihrer diskussion einbremst, setzts was! das ist das beste an dem video also bitte: Gong zur nächsten Runde *DINGDINGDING*
@Amy Lu: Haha! Großartig! :)
das video ist ein FAKE
Amy Lu's kommentar war der beste XD made my day^^ aber die andern waren auch nicht schlecht^^ tolle diskussion, Gaaaaanz großes kino^^
Ihr vergesst dabei alle leider immer wieder die Metaphasenkadenz die in der deklinierten Amplitude entsteht!
@dru27 & Dudidum Es heißt: Die Scheiße ist Wasser als Bohlen
@dudidum: omg das heisst das tram fährt lieber als auf den schienen!
@ Trap Der Zug fährt schneller als auf Schienen.
Ich würde meinen Opel zum Trabbie umformen!!!
Die Formel E=mc² wende ich schon täglich an wenn ich Salz ins Wasser schütte.... Es geht nicht darum eine Formel zu nutzen da eine Formel nur einen physikalischen Vorgang mathematisch beschreibt... Um deine "unwahrschenilich" hohe Energie aus der Materie zu holen wie weiter oben blödsinnig vorgerechnet müsste man Materie komplett zerstrahlen, was zum Beispiel mit einem äquivalenten Antiteilchen möglich wäre, und selbst das wurde schon vom Menschen künstlich nachempfunden... Mfg
womit amy lu uns wieder auf den Boden der tatsachen geholt hätte :D
Also Programmierbare Materie hieß früher noch Knete :P
@ destalkerley - so ein bullshit es kommmt je nach untershciedlicher masse auch eine untershciedliche energie raus du eichel gregg hat vollkommmen recht schau das nächste mal lieber bei wiki bevor du wieder wilde behauptungen in den raum wirfst - immer diese möchtergern wissenschafftler auf sollchen seiten :> ich meine gut - wenn man bedenkt das man beim verbrennen eines streichholzees energietechnisch betrachtet nichtmal 1 % rausholt könnte es undenlich erscheinen nichts ist udn endlich - nicht weil es sich der mensch nciht vorstellen kann sondern weil ers ich nciht vorstellen kann was hinter dem ende von "dem ende" ist
@ Gregg & Stalkerly: schließlich ist es nachts kälter als draußen

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267