Feed
Top Kommentare
süz, bestes paar ever :* :heart: :**
ALT Entf :trollface:
Kommentare
sehr süß. basta.
cool
ahahahahaha NEID!
@Edit das ist deswegen so lustig weil die meinen, einem tipps für eine gute ehe geben zu können, derweil streiten sie sich selber dauernd, mal mehr und mal weniger subtil, sind also wohl kaum qualifiziert auf diesem gebiet ratschläger erteilen zu können.
@Alice_undagrounD wir finden dich scheiße auch wenn er dich mag
@Alice_undagrounD ich mag dich. auch enn der rest dich hasst
NOW KISS:yuno:
ALT Entf :trollface:
haha, wie Opi sich nur den Text für die ersten 8 Sekunden merken konnte... :D
Kenny Y U not die? :yuno:
das lustige daran ist, dass die beiden die tipps von einer yahoo-answers seite haben und erst seit vorgestern verheiratet sind.
they r fkin awesome
Auf Grund der Tatsache dass diese Generation nicht die übliche Zielgruppe eines PC ist und der Umgang mit einer Webcam generell sehr lustig wirkt. Sind diese Tipps von zwei rüstigen und erfahrenen Personen sehr interessant und geeignet um auf Isnichwahr.de veröffentlicht zu werden. UND JETZT KOMMST DU ALICE!!!!!!!!! :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@Gismo85 trittbrett sollte das nicht werden, sollte eigentlich ein vorweg nehmen sein damit alice endlich aufhört.
@Gismo85 Yay, der erste Trittbrettfahrer -___-°

Gerade Hot