Feed
Copyright claim
23.11.2008
50%
29577
13

Autos in der Form eines Schuhs

Rate it!
Kommentare
[QUOTE='[GP] mino;456997']1er bmw fehlt..[/QUOTE] Du Spasti, 1er BMW sieht doch nicht aus wien Schuh!!:mad: [COLOR="White"]Nein Spaß, musste über den Kommentar echt erstmal kichern weil ich schonmal was in die Richtung gehört hatte, dass der komisch aussehe (was ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen kann, stört mich aber auch nicht sonderlich.^^). Wollte nurn bissl rumflamen, nimm die Beleidigung nicht persönlich.[/COLOR]
1er bmw fehlt..
[QUOTE=esdeef;456072] (...) Der kreative Kopf hinter diesem Wagen ist Phil Frank, der z.B. auch den Supersportwagen Saleen S7 designt hat.[/QUOTE] <3 Saleen S7 Das concept car sieht nunja, zumindest intressant aus. [QUOTE=LiquidSnake;456092]perfekt für die ganzen schuh-fetischisten ;)[/QUOTE] Noch nie gehört, bist Spezialist auf dem Gebiet?
Ich stell mir grad Ronald McDonald vor in einem Batman Spoof wie er zu seinem Sidekick sagt: "The Burglar stole all the Fries! To the MacMobil!" Sidekick: "Holy Ketchup Packet, Ronald!"
Sieht mies scheiße aus :D
perfekt für die ganzen schuh-fetischisten ;)
Dieses Nike Auto heißt Nike ONE und ist ein "Concept Car", welches für das Playstation 2 Spiel Gran Turismo 4 von Nike und Polyphony Digital (GT4 Softwareschmiede) entwickelt wurde. Der kreative Kopf hinter diesem Wagen ist Phil Frank, der z.B. auch den Supersportwagen Saleen S7 designt hat.
ich will auch ein schuh-auto xD
wow höchst interessant not
Das Fahrzeug ist ein Nike One Concept Car - das ist ein Auto, kein Schuh! Das Auto exestiert aber noch nicht!
ich frag mich nur was das für ein "Nike"-Schuh ist ^^
Was manh nicht alles für ein bisschen Werbung macht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94100518-autos-in-der-form-eines-schuhs.html]A... in der Form eines Schuhs[/URL] Möchten Sie diesen Schuh Autos?

Gerade Hot