Feed
Top Kommentare
Sieht wirklich aus wie ein Hillbilly
Ich hab geheult :'(
Kommentare
Warum sind im Tierschutzbund über 800.000 Mitglieder aber im Kinderschutzbund nur 50.000 und bei amnesty international nur 90.000? Kaputte Welt. Helft nur euren Mißzüchtungen die ihr zu eurer eigenen Belustigung kreiert hanbt aber vergesst die wirklich wichtigen Sachen.... Traurig.
:'(
was fürn verrückter Mongo.... der Vierbeiner:uglygaga:
@Eisenleiste das ist wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe.
Er rettet einen Hund und in Afrika verhungern die Kinder...
@Necoro In Afrika verhungern Kinder und in Afrika verhundern Kinder.
@Necoro Du schreibst einen Kommentar und in Afrika verhungern die Kinder ...
ist ne gute Sache :)
Ja schön, bist ein besserer Mensch.... Sorry, aber einem Hund da zu helfen ändert einfach mal garnichts an der Gesamtsituation. Und die Läden wo die Hunde halt so spärlich untergebracht sind, können oft auch nichts dafür. Es ist halt kein Geld da und frei auf der Straße herumlaufen kannst du die Hunde auch nicht lassen.
@Verfolgungswahn Wieso werden hier immer alle so persönlich, wenn jemandem die Meinung eines anderen nicht gefällt? Ich sehe das zwar auch nicht so, aber wer sagt mir, dass meine Meinung mehr zählt?
weil sie ja auch nur dem "einen" hund da geholfen haben und die ganzen anderen wurden einfach in ihren käfigen zurückgelassen, oder wie?! und ja natürlich können die läden da nichts dafür. ich mein es ist doch völlig normal hunde in nem rostigen käfig zu halten und mit vergammeltem wasser zu füttern... ganz ehrlich wie dumm und ignorant bist du eigentlich?!
Oh man :'(
waas ist mit seiner zunge ? :OoO:
@Grummell Wie siehst du wohl aus wenn dir dein halber Unterkiefer fehlt? :OoO:
MERIKA...Wo selbst die Tierschützer Waffen tragen (oder habe ich mich verguckt? Wundern würde es mich zumindestens nicht)

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424