Fun community registrieren



Meet Billy




Death by Mentos Death by Mentos
Hits: 13689 | Rating: 99%
DJs hart am Arbeiten DJs hart am Arbeiten
Hits: 12985 | Rating: 85%
Rappender Arzt Rappender Arzt
Hits: 8379 | Rating: 81%
Kleiner Quickie Kleiner Quickie
Hits: 14282 | Rating: 96%
Lockeres Interview Lockeres Interview
Hits: 11411 | Rating: 87%
Not a single Fuck is given Not a single Fuck is given
Hits: 12591 | Rating: 88%
Behalt deine blöde Scheibe Behalt deine blöde Scheibe
Hits: 24907 | Rating: 84%
Wait for it... Wait for it...
Hits: 15445 | Rating: 90%
Wal retten Wal retten
Hits: 13900 | Rating: 93%

    85%
    schon geteilt?
    zu iNW-Favoriten hinzufügen iNW-Favorit (1) | 9021 Hits | 30 Comments
    am 08.12.12 von D1ch7b3r7


    Nutze diesen kurzen Link zum Sharen!
    DIE 3 BESTEN KOMMENTARE ausblenden

    391 Posts
    Sieht wirklich aus wie ein Hillbilly
    vorherige Seite12nächste Seite

    146 Posts
    Warum sind im Tierschutzbund über 800.000 Mitglieder aber im Kinderschutzbund nur 50.000 und bei amnesty international nur 90.000?


    Kaputte Welt. Helft nur euren Mißzüchtungen die ihr zu eurer eigenen Belustigung kreiert hanbt aber vergesst die wirklich wichtigen Sachen.... Traurig.

    255 Posts

    258 Posts
    was fürn verrückter Mongo.... der Vierbeineruglygaga
    kuchen: das ist wohl das dümmste was ich seit langem gelesen habe.

    Geschrieben am 09.12.12, 13:42

    825 Posts
    Er rettet einen Hund und in Afrika verhungern die Kinder...
    wollbär: Du schreibst einen Kommentar und in Afrika verhungern die Kinder ...

    Geschrieben am 09.12.12, 13:35
    mangoo: In Afrika verhungern Kinder und in Afrika verhundern Kinder.

    Geschrieben am 09.12.12, 14:54

    2754 Posts
    ist ne gute Sache

    525 Posts
    Ja schön, bist ein besserer Mensch....

    Sorry, aber einem Hund da zu helfen ändert einfach mal garnichts an der Gesamtsituation.

    Und die Läden wo die Hunde halt so spärlich untergebracht sind, können oft auch nichts dafür. Es ist halt kein Geld da und frei auf der Straße herumlaufen kannst du die Hunde auch nicht lassen.
    Scotch: weil sie ja auch nur dem "einen" hund da geholfen haben und die ganzen anderen wurden einfach in ihren käfigen zurückgelassen, oder wie?! und ja natürlich können die läden da nichts dafür. ich mein es ist doch völlig normal hunde in nem rostigen käfig zu halten und mit vergammeltem wasser zu füttern...
    ganz ehrlich wie dumm und ignorant bist du eigentlich?!

    Geschrieben am 09.12.12, 05:08
    MADE: Wieso werden hier immer alle so persönlich, wenn jemandem die Meinung eines anderen nicht gefällt? Ich sehe das zwar auch nicht so, aber wer sagt mir, dass meine Meinung mehr zählt?

    Geschrieben am 10.12.12, 01:57

    474 Posts
    Oh man

    42 Posts
    waas ist mit seiner zunge ? O_O
    Android: Wie siehst du wohl aus wenn dir dein halber Unterkiefer fehlt? O_O

    Geschrieben am 08.12.12, 19:45

    50 Posts
    MERIKA...Wo selbst die Tierschützer Waffen tragen (oder habe ich mich verguckt? Wundern würde es mich zumindestens nicht)

    88 Posts
    Schmecken die Kleinen besser als die Großen?
    Rocko: die sind zarter

    Geschrieben am 09.12.12, 14:47
    vorherige Seite12nächste Seite

    :eek2::OoO::uglygaga::angry:

    Um Kommentare schreiben zu können, musst du dich einloggen

    Hast du noch keinen Account, dann jetzt schnell und kostenlos registrieren!


    Meet Billy wurde bisher 9021 aufgerufen. Es ist zu finden auf der Seite 794 im Fun-Archiv und wurde 30 mal kommentiert. Meet Billy wurde am 08.12.12 eingesendet.
    ^ Back to Top
    Sie befinden sich hier: Meet Billy